H-Wurf - Woche 9

Die ersten Ausflüge ins Grüne...

...und entlang der Straße wurden interessiert und mit Neugierde bewältigt. An der Leine laufen ist nichts Neues mehr und fremde Hunde treffen ist super spannend... Insbesondere das es da tatsächlich andere "Größen und Formen" gibt...

 

Ein weiteres Highlight in dieser Woche war der große Blumentopf aus Kunststoff: Sie haben hineingebellt, sich hineingelegt und sind damit ein Stückchen gerollt - wie ein Hamsterrad für kleine Irish... Gleichzeitig dient er dazu das Gleichgewicht zu trainieren!

 

Da der Wurf zum größten Teil aus Jungs besteht wurde der Ball umgehend angenommen, aber auch das Mädchen scheint dem Fußballspiel nicht abgeneigt zu sein...

 

Inzwischen wurde unser H-Wurf durch eine Zuchtwartin des Klub für Terrier abgenommen. Sie war äußerst zufrieden mit unserer Bande und den Aufzuchtbedingungen. Die Kleinen ließen sich mit Geduld und Gelassenheit begutachten und waren Irish Terrier typisch neugierig.

Infos

Wir sind Mitglied:

 

 

KLUB FÜR TERRIER e.V

von 1894

 

 

 

 

VDH -

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

Irish Terrier Förderverein