I-Wurf - Woche 6

Viele neue Eindrücke...

Wie auf den neuen Bilder zu erkennen ist, erleben die Zwerge wöchentlich Neues. In dieser Woche wurde ihr Auslauf im Freien vergrößert. Sie nutzen die Terrasse und einen Teil der Wiese. Weiterhin haben sie einen Wetterschutz in Form eines Pavillons bekommen.

 

Ständig kommen neue Geräusche dazu. Unsere Obstbäume wurden geschnitten: Zuerst durften die Kleinen die dazugehörigen Geräusche im Haus wahrnehmen, später dann auch im Garten. Dem Gärtner gilt unser Dank, da er ganz geduldig zur Prägung der Bande beigetragen hat… J Praktischerweise sind beim Schnitt auch größere Äste angefallen und somit werden auch diese gerne von den Welpen zum Spielen und Ausprobieren genutzt.

Einen Katzentunnel haben sie mit Begeisterung angenommen. Ein neues Kissen dient als Schlafhöhle und wird auch zum Spielen und Wippen verwendet. Besuch haben sie fast täglich…

Infos

Wir sind Mitglied:

 

 

KLUB FÜR TERRIER e.V

von 1894

 

 

 

 

VDH -

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

Irish Terrier Förderverein