I-Wurf - Woche 10

Ausflug ins Dorf und der große Blumentopf...

 

Für diese Woche war der Ausflug ins Dorf geplant. Am Freitag war es dann soweit. Dank vieler lieber Helferlein haben sich 5 kleine Ballinderry´s und ihre Mama Bridie zur "Shoppingtour" aufgemacht... Die Zwerge waren neugierig, aufgeschlossen und hatten viel Spaß. Mama Bridie war dabei - da konnte ja nichts schief gehen. Nochmals vielen Dank an die vielen Helfer und natürlich an den Fotografen, ohne ihn wären die schönen Fotos nicht entstanden.

 

Der große Blumentopf ist bereits beim letzten Wurf ein großes Highlight gewesen. Auch die I-Welpen haben sehr viel Spaß damit. Sie kratzten darin herum, rollen ihn und benutzen ihn als Hamsterrad. Und die Züchterin hat sie einfach hineingesetzt, um hübsche Fotos zu bekommen… ;-)

  

Die ersten Zwerge haben bereits ihre Köfferchen gepackt und sind in die weite Welt gezogen. Henry (Irish Limerick) hat uns als Erster Richtung Sauerland verlassen. Einige Tage später folgte dann Franzi (Irish Fire). Sie ist ganz in der Nähe geblieben und sie werden wir wohl häufiger einmal sehen. Für das Wochenende sind bereits die nächsten Köfferchen fertig…

 

Ausflug ins Dorf...

Infos

Wir sind Mitglied:

 

 

KLUB FÜR TERRIER e.V

von 1894

 

 

 

 

VDH -

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

Irish Terrier Förderverein