K-Wurf - Woche 9

Spiel und Spaß, 34° Hitze, Ausflug ins Dorf, getrimmt...

Ballinderry´s K-Wurf

In dieser Woche haben die Welpen ihr dunkles Welpenhaar verloren - also ich habe sie getrimmt. Nun sehen sie aus wie kleine Ausgaben von Irischen Terriern.

 

Sie tollen immer mehr herum.  Sie streiten sich ganz geschwistertypisch um begehrtes Spielzeug und versuchen es sich abzujagen. Dabei rennen sie schnell und geschickt durch den Auslauf.

 

In dieser Woche hatten wir wieder hohe Temperaturen von bis zu 34°. Dann halten die Kleinen Siesta und liegen im Schatten auf dem kühlen Rasen. Wenn es zu warm wird, hole ich sie ins Haus und sie schlafen ganz relaxt in der Kühle.

 

Der Ausflug ins Dorf war spannend und aufregend. Aber wenn Mama Bridie dabei ist, ist alles gut. Zuhause im Garten haben die Kleinen dann lange und tief geschlafen und die Eindrücke verarbeitet. Vielen lieben Dank an die Helfer, ohne diese wäre so ein Ausflug nicht möglich.

 

 Eindrücke aus Woche 9 finden Sie hier: 

 

Infos

Wir sind Mitglied:

 

 

KLUB FÜR TERRIER e.V

von 1894

 

 

 

 

VDH -

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

Irish Terrier Förderverein