J-Wurf - Woche 2

Augen und Ohren haben begonnen sich zu öffnen...

Ballinderry´s I-Wurf

Augen und Ohren haben begonnen sich zu öffnen und sie haben mächtig zugenommen...


Die Kleinen heben neugierig ihre Köpfchen, da sie nun bereits Schemen wahrnehmen können. Wenn sie Geräusche wahrnehmen zittern ihre Ohren manchmal und die kleinen Nasen versuchen herauszufinden was das denn ist. 


Sobald Bridie in ihre Nähe kommt, werden die Kleinen ganz aufgeregt und ab und an wedeln sie auch.

Das Laufen auf den stämmigen Beinchen funktioniert noch nicht wirklich, aber sie sind willensstark und üben beharrlich. Doch die meiste Zeit wird noch mit schlafen verbracht.

 

Bilder der zweiten Woche finden Sie in der Galerie unten…

(Die Fotos der zweiten Woche sind meist nicht so  zahlreich, da die Augen der Kleinen noch sehr empfindlich auf Licht und somit auch auf den Blitz reagieren und ich dann das fotografieren erst einmal einstellen muss.)

 

Infos

Wir sind Mitglied:

 

 

KLUB FÜR TERRIER e.V

von 1894

 

 

 

 

VDH -

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

Irish Terrier Förderverein