J-Wurf - Woche 6

Coffee ist eine große Hilfe...

Ballinderry´s I-Wurf

Coffee hilft Bridie inzwischen bei der Betreuung der Kleinen. Sie spielt, tobt und erzieht die kleinen J´s ganz selbstverständlich mit.

 

Wir haben den Auslauf draußen wie drinnen ein wenig vergrößert. Der Außenauslauf ist um das Hundehäuschen und eine Terrasse ergänzt worden. Beides wird von den Kleinen genutzt. Wenn sie müde vom Spielen sind, verschwinden sie einer nach dem anderen im Häuschen und dann ist erst einmal Ruhepause. Aber wenn mein Futterruf erklingt purzeln sie schnell heraus, denn sie haben einen großen Appetit...

 

 

 

 

Bilder der sechsten Woche finden Sie in der Galerie unten… 

Infos

Wir sind Mitglied:

 

 

KLUB FÜR TERRIER e.V

von 1894

 

 

 

 

VDH -

Verband für das Deutsche Hundewesen

 

Irish Terrier Förderverein